Ideen-Forum

Werde aktiv und bestimme mit, wie die Entwicklung der Schule am Bildschirm weitergeht! Schlage deine eigenen Ideen vor oder stimme für bestehende Ideen. Klicke auf die Herzen neben der Idee, um dafür zu stimmen.


16

Dokumente abgeben

Status: abgeschlossen Idee von: Benutzer gelöscht Publiziert am: 25.03.2020 Bereich: Hausaufgaben

Ich fände es toll, wenn die SuS direkt bei den betreffenden Hausaufgaben Dokumente digital abgeben könnten. So könnte ich direkt auf Schabi checken, welche Aufgaben erledigt wurden. Ich habe bisher für jedes Kind einen Ordner, wo sie ihre Dateien abgeben. Das Problem hierbei ist, dass die SuS jeweils gegenseitig ihre Dokumente anschauen können, was ich nicht optimal finde.


2 Status

Am 05.05.2020 wurde der Status auf abgeschlossen gesetzt.

Diese Idee ist umgesetzt: https://youtu.be/JOGxNBSgxYE

Am 25.03.2020 wurde der Status auf neu gesetzt.


0 Kommentare


Kommentare dürfen nur von Lehrpersonen erfasst werden.

Neue Idee erfassen

Melde dich an, um mitzumachen!


Hilfe
Pro-Lizenz
Aktuell
Über schabi.ch
Rechtliches